Odoo text and image block

TEAM

BEGEISTERUNG UND LEIDENSCHAFT – DAFÜR STEHT UNSER TEAM  

Porträt Daniella

Daniella Trefny, Inhaberin und Geschäftsführerin, vereint eine akademische Karriere (Studium Kunstgeschichte, franz. und engl. Literatur) mit Engagements in der internationalen Design- und Modeszene (Bernhard Perris, Gianfranco Ferré by Trudie Götz, Donna Karan und Jil Sander). Das Ergebnis: Der sichere Blick für das Aussergewöhnliche perfekt auf die individuelle Persönlichkeit der Kundin abgestimmt.

TERMIN BUCHEN >

Jasmina Laub – Freude an Fashion, Begeisterung für Kunden, Erlebnisse rund um das perfekte Outfit haben Jasmina Laub zu unserer Boutique geführt. Auf ihre langjährige Erfahrung mit hochwertigen Brands (vorwiegend im Herrenbereich) darf unsere Kundschaft nun zählen.
In Thalwil arbeitet sie jeweils am Dienstag, Mittwoch und Freitag jeweils am Nachmittag, sowie am Samstag den ganzen Tag.

TERMIN BUCHEN >

Porträt Corinne Raas
Porträt Doris Ammann

Als Mann im Hintergrund unterstützt Meinrad Fleischmann – Ehemann von Daniella und Mitinhaber. Er ist Betriebswirtschafter  mit 30 über 30 Jahren Erfahrung im Retail (Textil und Möbel). Seine Freude an erlesenen Dingen aus perfektem Handwerk macht ihn zum grössten Fan von Daniella's Boutique.